Unser LaborIhr Bedarf - Unsere TechnikAlles dreht sich um SieGeldwerte InformationenAnfahrtAktuellesDatenschutz

Manecke Zahntechnik bestätigt seine hohen Qualitätsansprüche

QS-Dental-Urkunde mit Stern nach erfolgreicher Erneuerungsprüfung

Bereits seit dem Jahr 2008 belegt die Manecke Zahntechnik GmbH seine hohen Ansprüche an die Qualität und Sicherheit seiner Leistungen:

Als eines der ersten zahntechnischen Meisterlabore im Regierungsbezirk Münster setzte der Zahntechnikermeister Ralf Niggenaber das speziell für die Branche entwickelte Qualitätssicherungskonzept QS-Dental um. Ende Juni 2011 fand turnusgemäß die Wiederholungsprüfung statt, die mit Erfolg bestanden wurde.

Durch QS-Dental wird Qualität aus Meisterhand konsequent und nachvollziehbar dokumentiert. Den in Deutschland geltenden hohen Sicherheitsniveaus im Gesundheitsschutz sowie im Arbeits- und Umweltschutz wird hierin höchste Aufmerksamkeit gewidmet. Stringente Zwischen- und Endkontrollen sowie die Arbeit nach fachlich fundierten Qualitätskriterien und -zielen sichern dabei ein optimales Endergebnis. Zahnarzt und Patient können sich hier bester Leistungen sicher sein.